Über mich

TUE WAS DU LIEBST UND LIEBE DAS, WAS DU TUST!

Hallo und schön das Du da bist!

Ich heiße Margarita Görtz und bin über 11 Jahre in der Kosmetikbranche als Kosmetikerin und seit drei Jahren als Trainer tätig. Mein Wissen und meine Kompetenz gebe ich gerne an meine Kunden weiter. Mir ist es wichtig, Ihre Haut mit den richtigen für Sie abgestimmten Produkten zu behandeln und Pflegetipps für Zuhause mitzugeben. Mein Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen in dem Beruf immer weiter zu verbessern.

Während der Elternzeit habe ich mich bereits für Kosmetik und Ästhetik interessiert und absolvierte 2008 eine Ausbildung zur Wellness und Beauty Fachfrau. Dies war mir vom Inhalt zu wenig, deshalb wagte ich den Schritt und habe mich 2012 zur staatlich anerkannten Kosmetikerin mit einem internationalem Cidesco Diplom ausbilden lassen. Nach der Ausbildung war ich 8 Jahre als eine erfolgreiche Kosmetikerin tätig. Meine fachkompetente, persönliche und einfüllsame Art überzeugte die Kunden sofort. Die Kunden waren immer dankbar für maßgeschneiderte Behandlungen und Empfehlungen. Nun habe ich mich im September 2021 als Kosmetikerin selbstständig gemacht. Es war eine bewusste Entscheidung, den das bin ich und das mache ich mit LEIDENSCHAFT!

Ich freue mich, Dich persönlich begrüßen zu dürfen.

Margarita Görtz

MCOS beauty

Dein Kosmetikstudio in Karlsruhe
© 2021 mcos-beauty.de - made by MAWE Design